Samstag, 30. August 2014

My first day in New Zealand (:

So, bevor mein Tag gleich endet, berichte ich noch schnell von gestern, sonst häng ich hinterher und in den ersten paar Tagen passiert ja doch ganz viel. (:

Wie ihr vielleicht im letzten Post gelesen habt, bin ich um neun aufgestanden. Nur um in die Schule zu gehn... Nach dem ich mich fertig gemacht hatte, bin ich in die Küche gegangen, um was zu frühstücken, und habe dort einen Zettel meiner 'Gastmutter' gefunden. Das war echt süß, vor allem, weil sie mir morgens extra noch ein Sandwich gemacht hat, bevor sie selbst weg musste. (: Um zehn bin ich dann zur Schule losgelaufen. Also ich hatte keinen Unterricht, der fängt für mich erst übernächste Woche an. Ich hatte nur einfach nichts vor und den ganzen Tag im Haus rumzuhängen, wäre auch doof gewesen. Außerdem wurde jemand verabschiedet und ich hab gleich noch ein paar Leute kennengelernt. Es sind aber ('leider nur') Deutsche... Zwei von ihnen haben mich überredet mit auf einen Ausflug zu gehen und da ich ja sowieso nichts geplant habe, gehe ich morgen mit nach Waiheke Island. (: Außerdem hab ich mich dann gleichmal einem andern Neuankömmling , Peter (Er ist am gleichen Tag angekommen wie ich und wollte auch schon mal ein paar Leute kennen lernen  und alles klären, bevor,es am Montag losgeht.), angeschlossen. Zusammen sind wir mit dem Bus zum Botany Town Centre gefahrn, um ne Simkarte für ihn zu kaufen und ein Bankkonto zu eröffnen. Abends hab ich dann noch nen Film gesehen und gechillt. ^^
Joa, das war der erste Tag. :D 


Short message by Jaime (my 'host  mother':) 


English:
So, before I'm going to bed in a few minutes I'm going to tell you about my first day in New Zealand. (: 

As you probably know I got up at 9am, because I wanted to go to school. I had nothing planned and someone else was going to leave thus they had kind of a farewell party. Didn't want to miss it and I wanted to meet some more students. Well, I met some, but they are all Germans. However. Two of them convinced me to join them on a trip to Waiheke Island on Sunday. At least one plan for the weekend. ^^ Luckily there was another German guy, Peter (He also arrived on Thursday and wanted to organize some stuff before school is going to start on Monday.), so I had someone to join. (: Together we went to Botany Town Centre to open a bank account for him and to hang out for a little while. And in the evening I watched a movie.
Well, that was my first day. (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen