Mittwoch, 6. August 2014

Last Night with some of my girls

So, ich melde mich dann auch mal wieder und es ist gaaaanz viel passiert. :D

Am 23. Juli hab ich mich nochmal Mal mit einigen meiner Mädels getroffen, weil die jetzt zum Teil im Urlaub sind... /: Von ihnen hab ich auch noch ein ganz süßes Geschenk bekommen, nämlich einen Steiff Kiwi! :D War zwar erst nur eine wunderschöne, selbst gestaltete Karte, aber heute (06.08.2014) hab ich ihn, Karl-Heinz, ja, der Kiwi heißt Karl-Heinz (,hat zumindest Steiff so beschlossen...), bekommen. (:  (DANKE DAFÜR! :)
Und zwei Polaroidfotos sind an dem Abend noch entstanden, die ich behalten durfte.


Drawing by Zoë
The girls and me. (:
Lisa, Karl-Heinz and me


English:
Long time no see, long time no say! (:
About two weeks ago (23.07.2014) I met some of my girls for the last time before I leave. We had a great night, took Polaroid Photos and had a lot of fun. They gave me a self-made gift card with a Kiwi (bird) on it. But the best thing was the actual present, which is a Kiwi (called Karl-Heinz) by Steiff. I got it today (06.08.2014) and it's so cute! :D  (THANK YOU SO MUCH GUYS! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen