Mittwoch, 6. August 2014

Best news ever! :D

Wie ich eben schon geschrieben habe, gibt es viel zu erzählen, aber alles verdient seinen eigenen Post. :D

Am Freitag, den 25.07.2014, hab ich morgens (,kurz bevor ich nach Belgien aufbrechen wollte,) eine Mail von Stepin erhalten, dass es einen neuen Gastfamilienvorschlag für mich gebe. :D :D :D (ENDLICH!)
Hab dann während der Zugfahrt den Brief meiner Gastmutter studiert und ihr eine E-Mail geschrieben. War am Anfang echt skeptisch, weil ich einige Ding, die sie aufgeschrieben hat, nicht unbedingt umsetzen kann bzw. es teilweise nicht unbedingt möchte. Aber nach dem wir es mittwochs dann geschafft hatten, in Verbindung zu treten (meine erst Mail ist irgendwie nicht angekommen...), bin ich extrem begeistert! Ich werde zwar kein eigenes Auto haben, aber meine Gastmutter ist jetzt schon total engagiert und die beiden Jungs sind auch richtig putzig. ^^
Ich glaub, ich werd mich ziemlich gut mit ihnen verstehen und kann es da sechs Monat aushalten. (:

Am Montag (04.08.2014) war ich morgens auch noch extra mit meiner Mom shoppen, um Gastgeschenke zu holen. (: Für die Mutter hatte ich schon einen Tag vorher das englische Dr. Oetker Kochbuch bestellt, was vermutlich fast jeder holt, aber ich denke, es ist auch einfach eines der besten. (: Dann hab ich noch Haribo gekauft, Manner Waffeln (auch wenn die eigentlich aus Österreich sind), Äppler (ganz wichtig als Hesse! ;) und für die beiden Jungs gibt's zwei Packungen mit Playmobil.




English:
Hello again! (:

On Friday (25.07.2014) - I was on my way to Belgium - I got an E-Mail by Stepin. My supervisor told me that there was another match for me. :D (FINALLY!)
At first I was a little bit sceptical, nevertheless I wrote to my host mother, but she didn't get my e-mail... /: Luckily we are in contact since last wednesday (30.07.2014). She is very kind and tries to help me a lot and the two boys are so cute! (: 
I really like them and I'm pretty sure I can live with them for six months. (:

This Monday (04.08.2014) I went shopping with my mom to buy some gifts for my host family. (: For the mother I bought a German Cookbook by Dr. Oetker (I think it's a good one:) and the boys will get two packages of Playmobil. Furthermore I bought Haribo, Manner (even though it's from Austria) and last but not least apple wine from Frankfurt. This is very important, because I'm from Hesse and we love good german apple wine! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen